PopFiSH 2022

Der PopFiSH ging am 22.10.2021 im Dock Inn über die Bühne und wir konnten mal wieder einige tolle Musikvideos genießen. Doch was jetzt? Ist der PopFiSH schon vorbei? – Ja leider, aber falls ihr Musiker*innen aus MV seid und ein cooles Musikvideo gedreht habt/am drehen seid, dann könnt ihr euch jetzt schon für den PopFiSH 2022 bewerben. 

Die Bedingungen dafür sind:

  • eingereicht werden dürfen nur offizielle bzw. von der Band oder dem/der Künstler/in autorisierte Musikvideos
  • der Filmemacher (mindestens der/die Regisseur/in) oder der/die Künstler/in müssen aus Mecklenburg-Vorpommern kommen und/oder einen deutlichen Bezug zum Land haben (z.B. hier geboren oder gegründet sein und/oder hier nachhaltig gewirkt bzw. derzeitige Wirkung in M-V haben)
  • das Musikvideo darf nicht älter als 2 Jahre sein, d.h. für den Wettbewerb zum PopFiSH 2022 Fertigstellung nach dem 01.01.2020