Heimspiel: Die Radiosendung für lokale Bands

Jeden Donnerstag von 19 bis 20 Uhr, präsentiert PopKW seine eigene Sendung auf LOHRO: Heimspiel!  In jeder Sendung stellen wir euch eine Band aus MV vor und bieten euch Neuigkeiten aus der Bandszene wie zum Beispiel Konzerthinweise oder CD-Veröffentlichungen.

WIR SUCHEN EUCH!!

Seid ihr eine Band oder Musiker*in aus MV und wollt eure Musik im Heimspiel auf LOHRO präsentieren? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an heimspiel@popkw.de und stellt euch darin vor. Wir freuen uns auch über Links zu euren Seiten und Songs, damit wir erfahren, wer ihr seid und was ihr für Musik macht.

Schaltet ein auf LOHRO 90,2 oder hört den Radio-Livestream unter webplayer.lohro.de

Liebe Heimspiel-Hörer*innen,

– Ihr habt eine Frage an die Band, die gerade im Studio zu Gast ist? Dann schickt uns einfach eine Nachricht über Instagram (@popkw_mv)

– Kennt ihr eine Band aus MV, die ihr schon immer mal beim Heimspiel im Interview hören wolltet? Sagt uns einfach Bescheid und wir laden sie für euch ein. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Bandvorschlag“ an heimspiel@popkw.de