Der PopFiSH – Musikvideopreis für Mecklenburg-Vorpommern

Wer kennt ihn nicht, den Fischers Fritze Zungenbrecher? Da der aber schon etwas in die Jahre gekommen ist, gibt’s jetzt eine neue Version:

PopKWs Fritze FiSHt frische PopFiSHe – frische PopFiSHe FiSHt PopKWs Fritze.
Ihr fragt euch, wer oder was dieser PopFiSH überhaupt ist? Hier eine kurze Beschreibung:

Der PopFiSH ist mal länger – mal kürzer, mal zappelt er ganz wild – mal schwimmt er ganz ruhig, mal ist er bunt – mal nur schwarz-weiß, mal Piranha – mal Goldfisch. Doch er ist immer ein gelungenes Zusammenspiel aus Musik und Video. Kurz: die jährliche Auszeichnung für das beste Musikvideo aus M-V.

Es ist wieder soweit: Wir suchen den PopFish 2018! Die Ausschreibung hat bereits begonnen. 11 PopFiSH-Anwärter sind uns bis jetzt ins Netz gegangen! Bis zum 17.01.2018 könnt ihr euer Video für diesen Wettbewerb beim Fish einreichen.